20.09.2015 | Vorstandswahlen beim Landfrauenverband Bitburg

Anlässlich unserer JHV am 16.9. wählten unsere Ortsvertreterinnen unter der Leitung von Ines Unger, der Geschäftsführerin des LFV Rheinland-Nassau, einen neuen Vorstand, der sich nun wie folgt zusammen setzt:

Vorsitzende bleibt Adelheid Epper, ihre Stellvertreterinnen sind Silvia Eckers und Elvira Otten-Kohl. Weitere Vorstandsmitglieder sind Kornelia Baustert, Ingrid Colling, Marianne Kreutz und neu dabei Otti Gerten und Astrid Niesen. Katharina Kiefer und Theresia Müller haben nicht mehr kandidiert, werden aber als berufene Mitglieder ohne Stimmrecht den Vorstand weiterhin tatkräftig unterstützen. Ebenso gehören Silvia Weimann als Geschäftsführung und Maria Junk als Kassenführung dazu. Das Team freut sich schon auf die kommende Arbeit.