17.04.2024: Vorsorge für den Notfall - Erben & Vererben

In Zusammenarbeit mit den Fachleuten der Volksbank Eifel eG bieten wir einen kostenlosen Vortrag zum Thema "Erben & Vererben" an.
Wenn Sie die folgenden 3 Fragen noch nicht für sich geklärt haben, dann wird es ein spannender Nachmittag!
  1. Was geschieht mit meiner Familie, mit mir und meinen Vermögenswerten, wenn etwas Unvorhergesehenes geschieht? 
  2. Wer regelt meine Angelegenheiten, wenn ich dazu selbst durch Krankheit oder Unfall nicht mehr in der Lage bin. 
  3. Ist in meinem Sinne geklärt, wer im Todesfall meine Vermögenswerte und meinen Besitz erbt? 
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch! 
Termin: 17.4.2024 15.00 Uhr (Einlaß ab 14.30 Uhr)
Ort: Volksbank Bitburg, Raum Eifel
Anmeldung, sehr gerne auch für Nichtmitglieder, Tel. 06506-953400 oder info@landfrauen-bitburg.de