Wie kann ich Mitglied im Bitburger Landfrauen-Verband werden?

Ganz einfach - füllen Sie dazu unsere Beitrittserklärung aus.
Diese finden Sie unter der Rubrik "Uber uns" - "Mitglied werden". Oder melden Sie sich einfach bei unserer Geschäftsstelle. Tel. 06506-953400 bzw. info@landfrauen-bitburg.de

Kann ich auch an Veranstaltungen teilnehmen, wenn ich kein Mitglied bin?

Selbstverständlich können Sie auch an unseren Veranstaltungen/Kursen teilnehmen, wenn Sie kein Mitglied sind. Nichtmitglieder müssen lediglich einen etwas höheren Unkostenbeitrag zahlen.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Unser Mitgliedsbeitrag liegt bei 13,00 € jährlich.

Wer ist meine Ortsvertreterin?

Wenn Sie erfahren möchten, wer in Ihrem Ort die zuständige Vertreterin ist, fragen Sie bitte bei der Geschäftsstelle nach. Aus Datenschutzgründen haben wir die Adressen unserer Ortsvertreterinnen nicht veröffentlicht.

Wie oft erscheint Ihr Programm und wo kann ich es erhalten?

Zweimal im Jahr erscheint unser Programm mit den angebotenen Veranstaltungen. Dieses Programm sowie weitere Informationen erhalten Sie bei unserer Geschäftsstelle unter der Telefon Nummer: 06506/953400.