Der aktuelle Vorstand

Im September 2023 haben unsere Ortsvertreterinnen einen neuen Vorstand gewählt. Leider war es erst jetzt möglich, einen Fototermin zu finden, da der Wettergott es entweder nicht gut mit uns gemeint hat oder sonst ein Hinderungsgrund aufgetreten ist. Doch was lange währt, wird endlcih gut und nun können wir unsere Vorstandsdamen auch auf unserer Homepage vorstellen.

Adelheid Epper fungiert weiterhin als 1. Vorsitzende, Katharina Weber und Elvira Otten-Kohl wurden wieder als ihre Stellvertreterinnen gewählt. Kornelia Baustert, Otti Gerten und Marianne Kreutz sind auch in Zukunft mit dabei. Neu dazu gekommen sind Marlene Burggraf, Birgit Endres und Ellen Ludwig. Geschäfts- und Kassenführung obliegen weiterhin Silvia Weimann und Nadine Lichter. Katharina Kiefer, die leider auf dem Foto fehlt, und Theresia Müller unterstützen den Vorstand als beratende Mitglieder