ab 03.01.2022 - Lerne, mit Genuss Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen

Pia Lehnen ist Hauswirtschaftsmeisterin und Gesundheitstrainerin Bereich Ernährung. Sie bietet den Kurs „Mit Genuss zum Wohlfühlgewicht“ an und zeigt, wie wir unser Wohlfühlgewicht erreichen, ohne auf Genuss zu verzichten. Wie der Stoffwechsel aktiviert wird und ohne Kalorienzählen, ohne Verbote, ohne zu hungern Schritt für Schritt das Wohlfühlgewicht erreicht werden kann. Wir lernen die Wirkung der verschiedenen Lebensmittelgruppen kennen und werden durch leckere Kostproben zum Nachkochen inspiriert. Neben theoretischem Ernährungswissen gibt es viele Tipps und geschmackvolle Rezepte. Bewegung und Entspannung sowie zweimaliges gemeinsames Kochen runden das Programm ab. Der Erfahrungsaustausch in der Gruppe macht Spaß und motiviert. Der Kurs beinhaltet 7 Kurseinheiten im 2-Wochen Rhythmus, auf Wunsch persönliche Onlineberatung mit Ernährungsprotokollanalyse.

Termine: 03.01, 17.01, 31.01, 14.02., 28.02., 14.03., 28.03.  jeweils 18.00 Uhr

Der Kurs kostet bei 8 Teilnehmern 70,00 €/ Person, bei 10 Teilnehmern 56,00 €/Person.

Anmeldung bei Verfügbarkeit bis 15.12. bei Pia Lehnen, Tel. 06565-3515

Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Die Veranstaltung findet statt unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln.