ab 04.05.2021 (verschoben auf 8. Juni 2021) - Lernen Sie, mittels der Pilates-Methode den ganzen Körper zu trainieren

Die Pilates-Methode ist eine Gesundheitssportart. Durch gezielte Kräftigung v.a. der Tiefenmuskulatur, Mobilisierung der Gelenke sowie Dehnung werden Haltung, Kraft, Koordination und Beweglichkeit verbessert, Dysbalancen ausgeglichen, das Körperbewusstsein geschult und ggf. vorhandene Schmerzen gelindert. Ein effizientes Training für den ganzen Körper.

Trainiert wird auf der Matte und in Socken oder barfuß.

Termin: ab 08.06.2021, 15.30 - 16.30 Uhr

Ort: Gemeindehaus Idenheim

Der Kurs beinhaltet 10 Trainingseinheiten. Leitung des Kurses hat Frau Susanne Thiele. Frau Thiele ist zertifizierte Pilatestrainerin Matte und Geräte sowie DOSB Rehasportübungsleiterin B Orthopädie und Innere Medizin.

Anmeldung bis 22.4.21 unter Tel. 06506-953400 oder info@landfrauen-bitburg.de

Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Der Kurs findet statt unter Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Bedingungen.