25.03.2021 | Landfrauenverband Bitburg lädt ein zum Online-Vortrag “Der klimagerechte Garten”

Der Klimawandel ist da, wir alle spüren die täglichen Veränderungen in unserem Leben. Die Winter werden milder und teilweise feuchter. Im Sommer wird es immer heißer, es regnet monatelang nicht. Die Folge sind ausgetrocknete Böden. Das hat Auswirkungen auf unsere Gartenbepflanzung. Referent Werner Ollig von der Gartenakademie RLP stellt Direktmaßnahmen vor, mit denen jeder Gartenbesitzer sofort starten kann. Und so etwas für die Umwelt, für das Klima, für die Biodiversität tut – in seinem eigenen Garten.Der Vortrag findet statt am 15.4.21 um 18.00 Uhr und ist kostenlos. Anmeldung, gerne auch für Nichtmitglieder, bitte bis 8.4.21 unter info@landfrauen-bitburg.de oder Tel. 06506-953400